Liebe Patient*innen! Aufgrund des hohen Patientenaufkommens ist es uns leider vorrübergehend nicht möglich NEUE Patienten aufzunehmen, sonst können wir die Betreuung unserer bestehenden Patienten nicht mehr gewährleisten. Deswegen gibt es momentan auch keine freien Online Termine. Wir bitten um Ihr Verständnis! Bitte fragen Sie gerne ab Mai 23 bzgl. Kapazitäten/Termine wieder nach. Für bestehende Patienten: für Terminvereinbarungen melden Sie sich bitte ausschließlich zu den Telefonzeiten Di 16-18 Uhr und Do 09-12 Uhr. Ihr Team, Ordination Dr. Birgit Groff
Eine Wahlärztin hat keinen Vertrag mit Krankenkassen. Sie erhalten nach der Behandlung eine Honorarnote, die Sie gleich entweder in bar oder mit Bankomat bezahlen können.
Diese Honorarnote kann bei Ihrer gesetzlichen Krankenkasse eingereicht werden. Im Regelfall erhalten Sie 80% jenes Betrages zurück, welcher ein Kassenarzt für dieselbe Leistung bekommen würde. Bitte bedenken Sie, dass dieser Betrag von einem Wahlarzthonorar im Regelfall nach unten abweicht, Sie somit weniger zurückerstattet bekommen.
Gerne übernehmen wir die Einreichung Ihrer Honoranote bei Ihrer Krankenkasse für Sie.